So lerne ich am liebsten! 100 Textaufgaben 3./4. Klasse

100 Textaufgaben, 3./4. Klasse aus der Lerntraining-Reihe „So lerne ich am liebsten!“ ist eine völlig neue und einzigartige Kombination aus Sachwissen und Lernhilfe zu spannenden Themen wie Fußball, Raumfahrt und Haie. So fällt das Lernen für Jungs (und natürlich auch Mädchen) noch einfacher!

Kurzbeschreibung

Das Übungsbuch Mathematik, 100 Textaufgaben: 3./4. Klasse Technik – Tore – Tiere, ist ein spannenden aufgebautes Lehrwerk welches Themen aus der Freizeitgestaltung heranzieht – für ein Lerntraining mit hohem Spaßfaktor, sowie beim vermitteln wichtiger Lerninhalte.

Eine völlig neue und einzigartige Kombination aus Sachwissen und Lernhilfe zu spannenden Themen wie Fußball, Raumfahrt und Haie. Hochwertige Fotos mit faszinierenden Fakten laden zum Stöbern und Staunen ein!

100 Textaufgaben / Sachaufgaben trainieren die wichtigsten Lernthemen wie Rechnen mit Größen, Schriftliche Addition und Subtraktion sowie Daten und Häufigkeiten – dabei greifen sie die motivierenden Sachthemen auf und machen fit im Rechnen

Für die Klett Lerntraining-Reihe “So lerne ich am liebsten!” realisiert Swabianmedia Layout und Satz für den Titel 100 Textaufgaben 3./4. Klasse. Die Gestaltungsvorgabe wurde vom Verlag bezogen auf die ganzen Lerntraining-Reihe definiert. Das CI der Lerntraining-Reihe ist dabei in jedem Werk sichtbar und entscheidend, d.h. die Gestaltungselemente werden immer an der jeweiligen Produktmarke angelehnt.

Titel

Klett 100-Textaufgaben 3./4. Klasse: So lerne ich am liebsten!: Technik – Tore – Tiere

Autoren

Holger Geßner, Detlev Heuchert

Verlag/Kunde

Klett Lerntraining GmbH, Stuttgart

Aufgabe

Gestaltung, Satz, Reinzeichnung der Innentypografie

Features

120 Seiten, Broschiertes Buch, mit zahlreichen farbigen Bildern und Illustrationen

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü